Fotos Berlin Hauptbahnhof
 

 

 
 

Logo Hauptbahnhof      
 

Fotos von Peter Krabbe

 

 
             


Kontakt
 

Standort 10 zeigt den Lehrter Bahnhof vom Norden her. Hier verlagert sich der Standort in Zukunft. Standort war am Lagergebäude/Baustelle an der Heidestraße.

Der Standort war seit 2002 nicht erreichbar, jetzt nach Fertigstellung des Bahnhofs zeigt er ein anderes Bild. Ein kleiner Busbahnhof existiert jetzt hier. Aber der expandierende Linienbusverkehr fährt weiterhin am ZOB und am Südkreuz ab.

Der Blickwinkel wird jetzt mehr varieren, da das Gebiet an der Heidestraße seit 2014 bebaut wird.

 

HBF 1a

HBF 01

HBF 02

HBF 03

HBF 04

HBF 05

HBF 06

HBF 07

HBF 08

HBF 09

HBF 10

HBF 11

HBF 12
HBF 13

HBF extra

 

home

 

email

 

 

 

 

TOP

TOP

  März 2000
 

März 2000, die Rohre dienen der Entwässerung

 
   

 

   

März 2001, hier werden noch Tunnelausfahrten gebaut

 
       
     

Juni 2005: die Bügelbauten werden heruntergeklappt

 
       

 

   

September 2006, hier ist Platz für viele Reisebusse ...

 

TOP

    Hauptbahnhof  

TOP

     
    Hauptbahnhof  

 

   

Mai 2016: Hier entstehen Häuser auf beiden Seiten der Heidestraße

 
         
 

 

TOP

  Berlin-
HBF10-2020  
     

Juli 2020: Im Vordergrund wird noch gebaut, der Parkplatz nördlich vom HBF wird bleiben

 
         
         

TOP

 

Location : HOME » HTML » HBF10